Dienstag, 29. Mai 2012

Meine Geburtstagspost ...

... begeistert mich jedes Jahr aufs Neue. 
Allein die wunderbaren Karten 
all der lieben Mitbastlerinnen sind ein guter Grund,
Mitglied im Stempelhühnerhof zu sein.

Aoutienne ist sozusagen meine Kollegin, 
wir vergessen nie, an dem Tag aneinander zu denken.
Sie hat mir diesen schlichten Gruß gewerkelt:


 Heute kam diese interessante Kombination in meinen
Briefkasten geflattert - "kraft" mit Petrol, zarte Vögel
mit gerissenem Papier - spannende Kontraste:


Bruni hat diese volle-tolle Szene so liebevoll umrahmt.
Und gleich ein paar Abdrücke dazu geschickt:


Kalli hat sich offensichtlich in meinen Vorlieben
im Forum getummelt. Selbst bei so einer maritimen
Szene sind das einfach meine Favoriten: rot und grün!


Meine liebe Nelke  wohnt eigentlich hier um die Ecke.
Und obwohl wir die Leidenschaft für dieses Hobby
teilen, sehen wir uns einfach viel zu selten!!!!!
Danke für diesen zarten Blumengruß:


Die Stempel-Omi hat es trotz Spargel-Verkaufs-Rausch
geschafft, mir diese Blümchen-Küsschen-Lady
vorbei zu schicken - und ein paar süße Stempelchen sind
gleich auch noch in den Umschlag gehüpft - 1000 Dank!


Renate hat diese interessante Collage gestempelt
(ist das einer, oder hast Du da mehrere Stempel 
kombiniert?)

Und Engel hat es tatsächlich geschafft, dass ich eine
Housemouse schön finde. Mit viel Liebe zum Detail
koloriert und kombiniert.


Taura hat diese in Stufen gewellte Aufstellkarte
gebastelt - mit einem Engel oben, Engeln im
Text und einem embossten Engel über den Text drüber.
Bei so viel Schutz kann mir ja gar nichts mehr passieren.


Stempel_Ulla ist für mich die Königin der Fülle.
So viele Details und nie kitschig. Auch
die Farben gefallen mir so gut. Die
Idee mit der gestanzten Wellpappe ist so
genial. Und unten bei den Blumen ist die Karte
mehr als 2 cm dick!!!


Winkini hat sich die wahnsinnige Arbeit gemacht
und mir eine Wasserfallkarte gebaut. Laute liebe
kleine Mäuse bringen mir hier Blumen, Geschenke und 
Luftballons. Und auch der Spruch (auf dem 2. Bild auf
der Lasche) ist einfach klasse.


Daneben ist die zauberhaft zarte Karte von Sandy
zu sehen. Sie ist zum immer-wieder-Anschauen
schön. Danke Dir auch, dass Du das Ketting so 
toll moderierst.


Und hier ist rechts eine witzige Hortensie zu sehen.
AnneK12 hat die Blüte erst gestempelt und dann lauter
Mini-Stanz-Blümchen darauf aufgestapelt. Das
sieht richtig plastisch aus. Und sie hat mir gleich 
noch ein Tütchen mit Stanzblüten dazu gelegt.

Ich hab mich über alle Karten riesig gefreut. 
Mädels, Ihr seid einfach die Wucht in Tüten!!!


Keine Kommentare: