Dienstag, 12. Juni 2012

Ich liiiiieeeeeeeeeeebe es, ...

... tagelang Geburtstag zu haben. 
Und weil ich zwischendurch Kurzurlaub gemacht habe, 
hier nun der Nachtrag zur Geburtstagspost.

Richtig verträumt schaut der Teddy hier aus - 
als ob er mir aus seinem Fenster zuwinkt 
und mir einen Strauß Träume rüberschicken will. 
Der Clou sind die Minibrillies auf den Blüten. 
Angela65 aus dem Hühnerhof hat mir die Karte 
im Rahmen des Geburtstagskarten-Kettings geschickt.


 Auch über das Ketting hat mich Lizzy 
mit dieser Karte schier umgeworfen. 
Ich liebe ja technische Karten, und diese finde ich echt rafiniert. 
Und sie kann stehen. Außerdem mag ich ja die Igel von PB so gerne.


Die liebe Katja hat sich nach ihrem Umzug offensichtlich beeilt, 
damit sie mir bald ein Kärtchen werkeln kann. 
Entstanden ist ihre Karte zu einem Foto vom Hoffotograf, 
auf dem ein südländischer Marktstand mit Oliven zu sehen ist. 
Ich bin ganz froh, dass bei ihr daraus Aprikosen geworden sind. 
Ich mag keine Oliven ...


Aber dieses Kärtchen und die lieben Grüße mag ich sehr!!!!!

Danke auch Euch Dreien, dass Ihr mich so lieb bedacht habt.

Keine Kommentare: