Dienstag, 11. September 2012

Blätterwirbel

Im Stempelhühnerhof gab es wieder den monatlichen ATC-Tausch zum Thema „Blätter“. Die liebe Elke (Blauer Mohn) hat gelost und verkündet. Ich weiß immer nicht so, ob ich es tatsächlich rechtzeitig schaffen werde, aber diesmal habe ich einfach Elke eingeladen und mit ihr zusammen gewerkelt. Sie konnte meine dann gleich mitnehmen.

Meine spontane Assoziation war der Blätterwirbel von der Stempelschmiede. Dann musste ich etwas finden, das diese Blätter aufwirbelt. Da fiel mir der grade auf einem Flohmarkt erstandene kleine Kicker in die Hände. Voilá!


Es hat Spaß gemacht, mit dem 3D-Effekt zu spielen und 
winzige Blättchen irgendwo aufzusetzen. 
Auch der überlappende Ball gefällt mir selbst gut.

Diesen Monat ist das Thema „Stoff“. 
Mal sehen, ob ichs schaffe.

Keine Kommentare: