Dienstag, 23. Oktober 2012

herbstliches Ketting

 
Ich habe eines der Blätter vom Heindesign-Würfel in timber brown von StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Tombows in verschiedenen Herbsttönen koloriert. Ich habe mich ja lange gewehrt gegen das teure Papier, aber es macht definitiv mehr Spaß, wenn die Farben das machen, was ich will. 
Und da ist Aquarellpapier unschlagbar.


Die Blätter kleben mit Abstand aufeinander und der Kranz 
direkt auf der Karte. Dadurch wird es so plastisch. 
Meine Mutter hat heftig den Kopf geschüttelt, 
als ich anfing zu schnibbeln ...


Gefreut hat sich über die Karte die liebe Nelli aus dem
 Stempelhühnerhof. Da gabs ein "Nicht-Halloween-Herbst-Ketting". 
Und ich war nicht die einzige, die es lieber ungruselig wollte ...

 Ich habe noch ein paar mehr Blätter koloriert. 
Mal sehen, wen ich damit noch beglücke
Vielleicht meine Mutter ??? 

Keine Kommentare: