Sonntag, 11. November 2012

Triple Stamping

Nun muss ich Euch ganz schnell noch eine kleine Karte zeigen.

Im Stempelhühnerhof gibt es jede Woche die Samstagsinspiration, kurz SI. Da war letzte Woche die Aufgabe, eine Triple Stamping-Karte zu zeigen, und diese Woche sollte es alles, aber keine Rechtecke geben.

Ich habe das beides kombiniert, und das ist dabei herausgekommen:

Triple-Stamping

Triple Stamping heißt, dass ich 3 Lagen Papier so anordne, dass es mir gefällt, dann mit einem oder mehreren Stempeln über alle Lagen stempele, diese dann nach Bedarf matte und alles schließlich passgenau aufeinander klebe. Letzteres ist gar nicht so einfach, denn durch die Matte sehe ich ja die genauen Übergänge nicht mehr.

Irgendwie fehlt mir noch was. Vermutlich wird im Endeffekt oben rechts 
noch ein kleines Oval mit einem Text landen. Mal sehen.

Keine Kommentare: