Freitag, 18. Januar 2013

Babykarten - hellblau und rosa

 Eine Freundin hat mal wieder 2 Babykarten bestellt.
Und bitte, weils vom Hauskreis als Gemeinschaftsgeschenk kommt, 
schön in hellblau und rosa … 
Ich hab mich nicht gewehrt, Auftrag ist Auftrag.

Babykarten mit Fensterklappung

Aber ich hab mir wieder ein bisschen was Besonderes einfallen lassen.
Schreib drauf, klapp auf“ ist mir ja zu langweilig. 
Also habe ich die Karten in der Mitte geklappt 
und mit einer Banderole versehen.


Auf den verschiedenen Flächen kann man so schön
 zueinander passende Stempel, Sprüche und Schnickschnack unterbringen. 
Platz zum Schreiben ist dann drinnen und hinten.


Selber brauchte ich dann auch gleich noch welche, 
und so sind die nächsten beiden entstanden. 
Diesmal mit Knöpfen verschlossen und beim Jungen 
mit dem Orange aus dem Farbschema ausgebrochen ...


Nur das Porto ist immer happig bei solchen Karten - 
so viele Lagen Papier ...


Keine Kommentare: