Mittwoch, 27. März 2013

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eines Mädchens ...

Schon seit langem sind ja hier in einem Post die Bilder meiner Drehkulissen-Karte für einen Jungen zu sehen. Aber jetzt habe ich einen Auftrag für eine Mädchen-Karte, und da zeig ich doch einfach mal auch die andere Variante. 
Eine Freundin wollte ihre Kusine beglücken. 

Für die Front diesmal ein blumiger Jeansstoff.


Hier ist der kleine Elefant dazu gekommen. 
Und der Spruch an der Wand.


Drehkulissenkarte "Mädchenzimmer"zur Geburt

Der Vogelbauer. 
Ach ja, und die Socke ist auch noch neu.


Und hier Vespa, Geige und Pöppel.


Fast schon ein bisschen verrückt – ich hab schon wieder ein paar neue Details drin - der Vogelkäfig hängt echt an einem Faden, das Musikinstrument schnibbele ich aus einem Collage-Stempel – 
und für die nächste habe ich grade noch 
Turnschuhe und ein kleines Radio gefunden.

Es macht sooo viel Arbeit – 
und es macht sooooo viel Spaß, diese Karte zu bauen!

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

wow, bettina, die karte oder besser dieses kunstwerk ist ein traum....wirklich klasse. ich bin begeistert, so viele sachen gibt es zu entdecken..wahnsinn...da wird sich die empfängerin wirklich freuen. bin hin und weg...

lg
sandy