Sonntag, 10. März 2013

Mein kreativer Monat Februar 2013


 
Jetzt wird es aber Zeit, den krativen Monat Februar Revue passieren zu lassen. Ich hab ja doch ´ne ganze Menge gemacht: wieder 2 Napkin-Fold-karten, die 3 Bücher für die Kasseltreffen-Hühner, der SU-Abend mit Nelli – um nur ein paar Dinge zu nennen.


 Allmählich wird es auch immer leichter, die Collage zu bauen, auch wenn es da sicher noch viel zu lernen gibt. Dank jedenfalls an Ingrid von AnnasArt, die die wunderbare Anregung zu dieser persönlichen Rückschau gibt.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du warst ja fleißig unterwegs im Februar... Die Faltkarten sind echt schön geworden!

LG Svenja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo - Du hast ja einiges an Sehenswertem gewerkelt - diese Faltkarten begeistern mich jedesmal, wenn ich sie irgendwo sehe ....
Liebe Grüße - Sandra

AnnasArt hat gesagt…

Hallo,
ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß

Ingrid