Mittwoch, 3. April 2013

2 Schoki-Spender

Für den Markt im März sind wieder ein paar Schoki-Spender
für Ritter-Minis fertig geworden. Die mag ich noch zeigen.

Schokospender für Rittersport-Mini's

Nach der Schnibbelei kommt immer das Vergnügen,
die Papiere und den Schmuck auszusuchen. 
Hier sind es wieder selbstgemachte Knöpfe, natürlich Bändchen,
ein paar Halbperlen links.


Der Knopf bei der rechten Schachtel ist nicht lackiert, 
vintage mag ich lieber stumpf. 
Und der Schmetti dabei ist 2lagig. Die obere Lage ist mit 
einem Schnörkel bestempelt und an den Spitzen hochgebogen, 
damit die untere Lage hervorschimmern kann.

Ach ja - und die Anleitung gibts hier.



Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee - das sind zweit ganz tolle Werke geworden.
Genau richtig, für Naschkatzen ;)
LG Ilse (thera)

Sandy hat gesagt…

die sind wirklich klasse geworden.

lg
sandy

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Ide, wobei er bei mir noch viel größer sein müsste ;o)

Viele Grüße
Gabi

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Danke Euch, Ihr Lieben!
Ich finds echt witzig. Ich dachte immer, mit diesem Schokispender bin ich eine Spätzünderin, aber seit ich den ersten Beitrag dazu gepostet hab, steppt der Bär hier. Alle Welt scheint das Teil zu suchen - und zu lieben ...