Samstag, 20. April 2013

ATC-Tausch "Kirchenjahr" - März

Da die ATC schon vor einer Weile bei den Tauschpartnerinnen 
angekommen sind, kann ich hier nun endlich auch meine zeigen.
 Im Stempelhühnerhof haben wir den monatlichen ATC-Tausch, 
der dieses Jahr ein durchlaufendes Motto hat: in jedem Monat 
gibt es als Thema etwas passend aus dem Kirchenjahr.

Im März war dies also die Karwoche. Und weil ich im Februar 
beim Thema „Passion“ schon so weit vorgegriffen hatte, 
habe ich diesmal den Anfang der Karwoche gewählt:
 Palmsonntag, Einzug in Jerusalem.


Die anderen ATC, die ich im Tausch erhalten habe, 
sind auch ganz wunderbar geworden. Sie sind nur 
peinlicherweis hier im Bastelmeer versunken.
 Sobald ich das Bermudadreieck durchschwommen
 (sprich: aufgeräumt) habe, werde ich sie hier nachreichen ...

 So - Freischwimmer gemacht. Hier die ATC´s der anderen 
zur Karwoche. Die Blüte wird wohl eine Calla sein 
und als solche für den Tod (Jesu) stehen. 
Sehr nett sind auch die "Servier"hühner mit dem 
Karfreitags-Fisch und das französische Huhn, 
das hier für das Abendmahl mit Bot und Wein herhalten muss. 


Klasse, wie das bei allen aufgegriffen wird. 
Danke für Eure Kärtchen!

Keine Kommentare: