Dienstag, 23. April 2013

Box-Karte zum Umzug

Und wie versprochen schiebe ich gleich noch die zweite 
Box-Karte hinterher. Seit Wochen überlege ich nämlich an 
einer Karte rum für ganz liebe Nachbarn, die morgen 
wegziehen. Mir wollte so gar nichts einfallen. Als ich die 
Box-Karte von Sandy sah (die mit dem Thema ja gar 
nichts zu tun hat), war – zack! - die Idee da. Der tolle 
vielseitige Laster von SU, die Umzugshäuserreihe von 
Moonlightstamps und die niedlichen Möbel von der 
Stempelschmiede waren die üblichen Zutaten.

Boxkarte zum Umzug

Boxkarte geöffnet

Wie man sieht: sie ziehen von einem Haus mit einer roten Tür 
in einen schönen Altbau ...

Und weil ich den Freunden so gerne so viel sagen würde, 
was sie mir bedeuten, habe ich einfach alle kleinen Worte, 
die dazu passten, genommen und kreuz und quer 
in das neue Zuhause der Familie gestempelt:


Ihr Lieben, ich werde Euch vermissen! 
Und ich gönne Euch den Neuanfang.
Macht das beste daraus!!!


1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

oh bettina, deine karte ist so schön geworden. da werden sich deine nachbarn bestimmt sehr darüber freuen.

LG
Sandy