Samstag, 11. Mai 2013

ATC-Tausch "Kirchenjahr" im April

Tätätätäääää! Ein Tusch – dies ist mein 100ster Blogeintrag. 
Ich bin selbst ganz erstaunt, wie schnell das in den 
letzten paar Wochen ging.

Auch im April haben wir im Stempelhühnerhof zum Kirchenjahr ATC´s
 getauscht – diesmal natürlich mit dem Thema „Ostern“. 
Getreu meiner persönlichen Vorgabe habe ich mich wieder 
am theologischen Thema orientiert – und weil ich Karfreitag 
und Ostern irgendwie nicht trennen kann, ist hier trotz 
der fröhlichen Farben, der Strahlkraft doch wieder 
das Kreuz reingerutscht.


Und wie immer genieße ich genauso die völllig anderen ATC´s 
meiner Bastelkolleginnen, die lauter niedliche Hasen 
und Küken meisterhaft auf die kleinen Kärtchen gezaubert haben.


Danke, Ihr Lieben, fürs Mitwerkeln!
Es macht jedesmal wieder Spaß, erst zu raten, von 
welcher welches kommt, bevor ich hinten nachschaue.


Keine Kommentare: