Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein kreativer Monat April 2013


Hach, es ist einfach klasse, sich selbst so über die Schulter zu schauen. Seit ich beim „kreativen Monat“ von AnnasArt mitmache, schreibe ich immer mehr und regelmäßiger auf dem Blog, verlinke viel mehr und she selbst viel besser, was ich eigentlich hier in meinem Keller so treibe.

Nun also der Monat April. Ein sehr produktiver Monat. Neben noch ein paar Napkin-Fold´s und einer „normalen“ Karte für ein Blumensamen-Wichteln im Stempelhühnerhof habe ich die Kartenform „Box-Card“ neu gelernt und gleich zweimal verschenkt. Ich habe ein paar Schoki-Spender gebaut. Ich habe in unendlich vielen Stunden alle Einzelteile an die Altardecke unseres Krabbel-Gottesdienstes dran genäht. Und ich hatte – allen Frühlingswünschen zum trotz – endlich mal wieder eine Eingebung zu einer Drehkulissen-Karte: der Spaziergang über den Weihnachtsmarkt. Die Stempelburg hat gut dran verdient, denn da mussten natürlich noch ein paar ganz bestimmte Motive her …

Hier also mein wirklich kreativer April:


Dass ich auch noch ATC für den Monatstausch im Hühnerhof, einige Blumenschildchen für eine Freundin und zwei Freundebücher für meinen Sohn und meine Patentochter gebaut habe, fällt mir erst jetzt ein, wo die Collage fertig ist …

Aber dann wärs eh zu voll geworden. Jetzt bedanke ich mich erstmal wieder artig bei Ingrid von AnnasArt und wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Blog-Hopping zu ganz vielen anderen tollen Blogs, Collagen und Ideen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Dein Monat war sehr kreativ.
Du hat sehr schöne Sachen gewerkelt. Mir fällt auch meistens nach dem verschenken ein, dass ich ja noch gar keine Bilder gemacht habe. Der kreative Monat ist total klasse, weil man viele andere Blogs besuchen kann und sich durch so viele unterschiedliche Werke inspirieren lassen kann.
Liebe Grüße

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Bettina,
Du warst so richtig kreativ im April und hast so wunderschöne Werke erstellt. Einfach klasse!

LG
Birgit

Karola hat gesagt…

Was für schöne verschiedene Werke! Die Schokispender sind ja toll, die werd ich mir gleich nochmal genauer ansehen.
Die Altardecke ist auch wunderschön. Die Geschichte haben sie bei uns in der Gute-Nacht-Kirche auch mal erzählt. Die fand ich so schön, da hatte ich nen richtigen Kloß im Hals. :)

LG,
Karola

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Sachen sind alle klasse, aber die Weihnachtskarte unten hat es mir angetan - die ist ja der Knaller!

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder dabei bist. Und es gibt wieder so viel bei Dir zu entdecken *freu*
LG Ingrid

Casi hat gesagt…

Wow, Du hast so wunderschöne Werke erstellt. Die Boxkarten sind auch richtig klasse geworden.

LG Kerstin