Samstag, 11. Mai 2013

Taufkarte "ich bin das Licht"

Die kleine Tochter von unseren Nachbarn hatte grade Taufe. 
Der Spruch war das bekannte:

Jesus spricht: ich bin das Licht der Welt. 
Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in der Finsternis 
sondern wird das Licht des Lebens haben.“

 Ich hab ja einige, aber den Bibelvers habe ich nicht als Stempel. 
Also habe ich mal gekramt. Eine Freundin hat mal für den 
Kinderbibeltag in ihrer Gemeinde einige Bibelverse und auch 
Sinnsprüche als Stempel machen lassen, und die liegen als 
Dauerleihgabe bei mir. In der Kiste wurde ich dann fündig. 
 
Karte zur Taufe

Diese Worte passen ganz wunderbar zum Taufspruch 
und genau in den Himmel meiner Karte.

Ich glaube, ich muss mal ein paar Textstempel
irgendewo produzieren lassen ...

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus.
Ich erstelle die Sprüche immer im Word-Programm und drucke sie dann aus...
LG Ilse (thera)

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Das kann man natürlich auch machen. Man kann Größe, Type und Formatierung frei wählen. In diesem Fall war es ganz gut so, denn sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, drüber nachzudenken, was es bedeutet und was sonst noch dazu passt.