Mittwoch, 26. Juni 2013

Schultütenbau im Auftrag

Hm - nach so viel schönen Tüten von anderen Leuten sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, dass ich natürlich für Menschen hier aus der Region Darmstadt auch Schultüten mit gewünschtem Motiv im Auftrag baue.
Gestern Abend z.B. habe ich für die Nachbarn, die im Umzugsstress stecken und deshalb nicht selbst dazu kommen, die Geschwistertüte für den Großen gebaut - eine Rakete, die durch einen sternenübersähten Nachthimmel saust. Und heute Abend wird die eigentliche Tüte für die "Kleine" folgen: Orcas, die durchs Meer springen, umringt von vielen pinken Blüten. (Mädchen halt ...)

Die große Tüte kostet 40,-€ und die Geschwistertüte 20,-€

Wer also die ganz besondere Tüte sucht und im Laden nicht findet - einfach melden, hier per Kommentar. Dann kommen wir sicher zusammen.

Keine Kommentare: