Montag, 2. September 2013

Lächeln für Opa ...

Ich hab nur wenige Fotostempel, aber dieses Bild meines Vaters mit 6 seiner 7 Geschwister hat mich sooo gereizt, dass ich lange gesucht und dann in "a capella" den Partner gefunden habe, daraus einen Stempel machen zu lassen. (Bestellung möglich ...). Auch wir Schwestern wurden als Kinder turnusmäßig so zurecht gesetzt für "das Weihnachtsfoto für Großmutter". Hier also die Generation davor: mein Vater ist der kleine Mann ganz links. Die Mini-Lady ganz rechts auf dem Schoß der Ältesten ist meine Patentante, die von Zeit zu Zeit einen Gruß von mir bekommt.
Neulich habe ich jemand meinen Stempel vorgeführt und zum Zeigen abgestempelt. Und da bot es sich natürlich an, aus dem Abdruck gleich eine Karte zu machen.


Meine Tante hat sich sehr gefreut.



Keine Kommentare: