Montag, 2. September 2013

meine kreativen Monate Juli und August 2013

Sommerloch. Also wirklich. 
Hätte ich nicht nochmal Schultüten bauen sollen, 
hätte ich im August keine Schere angefasst!!!

Also habe ich diesmal 2 Monate zu einer Collage zusammen 
gefasst und laufe bei AnnasArt wieder außer Konkurrenz. 
Aber die Collage zeigen will ich doch.



Nicht zu zeigen sind dafür das Logo für das Fundraising 
des Gemeindehauses, das Logo des Gemeinde-Kinderchores, 
den ich übernommen habe, die Kolorationen der Abdrücke, die zur Weihnachtsdrehkulisse verarbeitet werden sollen, die echte 
 Kulisse von „Dracula“  der Neuen Bühne Darmstadt, 
6 Wochen Ferienbespaßung von 2 Schulkindern, … 
Wie das Leben so spielt. 
 

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Ein Monat ohne Schere? Wie geht das denn *lach* Da hätte ich mächtig Entzugserscheinungen;))) Danke, dass Du dennoch beim kreativen Monat dabei bist.
Lieben Gruß
Ingrid

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Na, hatte ich ja auch. Aber in den Sommerferien ist immer Dauerausnahmezustand. Und jetzt lebe ich wieder ... - Danke für Deinen Besuch!