Dienstag, 8. Oktober 2013

ATC-Tausch - 12 Monate im Kirchenjahr - September

Meine ATC vom September möchte ich Euch noch zeigen. 
Wir haben ja im Stenpelhühnerhof den monatlichen Tausch 
und basteln dieses Jahr in jedem Monat zu einem Thema 
des Kirchenjahres. Im September war es also Erntedank.

Ich schäme mich fast zu sagen, dass ich diesen wunderschönen 
Stempel von dem Mädel am Apfelbaum (und andere derselben 
Firma) schon seit Jahren besitze, weil sie mich einfach 
angesprungen haben. Aber ich habe sie noch nie benutzt!

Jetzt aber! Da wird geerntet! Also musste das Mädel ran. 
Das Kolorieren hat auch richtig Spaß gemacht, obwohl es 
mit Rot immer so knifflig ist. Das läuft immer schon aus, 
wenn man es nur schief ankuckt.


Meine beiden Mitstreiterinnen waren auch nicht untätig. 
Wer Kürbisse mag, freut sich bestimmt auf diese Jahreszeit. 
Und viele halten es wie diese kleine Schnecke und "gehen in die Pilze".
 

Und jetzt bin ich gespannt, was als Nächstes kommt ...  
 

Keine Kommentare: