Dienstag, 12. November 2013

ATC-Oktobertausch im Hühnerhof

Oh Hilfe – ich komme einfach nicht hinterher. 
Ich habe eine ganze Menge zu zeigen. 
Aber in dieser Zeit ist so viel zu basteln, 
dass einfach keine Zeit bleibt, das Gebastelte zu zeigen.

Ich fange also mal an mit den ATC. Natürlich hat es auch 
im Oktober den Tausch zum Kirchenjahr gegeben im 
Stempelhühnerhof. Das Thema war der Reformationstag. 
Ich weiß noch nicht, was die anderen gebastelt haben, 
aber ich habe klassischerweis die 95 Thesen an die 
Schlosskirchentür von Wittenberg genagelt (auch wenn 
Luther selbst das damals höchstwahrscheinlich gar nicht
 getan hat). So sieht das dann bei mir aus:


Und das ist die geniale Tür mit den 95 (Thesen), 
die Elke gewerkelt hat:


Geprägte Mauer und hölzerne Tür und die gestanzte 95 - 
So gehts auch! Es gefällt mir riesig.      

Keine Kommentare: