Montag, 18. November 2013

Fußball-Boxkarte zum 11. Kind ...

Noch eine Boxkarte ist entstanden, als meine Bremer 
Freundin mich mal wieder um eine Karte bat. 
Freunde von ihr haben das 11.(!!!) Kind bekommen – 
ein Mädchen – und die Geburtsanzeige auf dem 
Gedanken der kompletten Fußballmannschaft aufgebaut. 

 

Da lag mein kleiner Fußballer natürlich für die Gestaltung 
nahe. Draußen die 11 (den Namen habe ich schlicht vergessen 
unterzubringen. Drinnen natürlich Wiese, Himmel, Wolken und 
eine kleine Fußballerin in vollem Lauf. 

Boxkarte für einen Fußballer

Nachgeholfen habe ich nur, indem ich die wild wehenden 
Haare mit einem Feinliner verlängert habe. Ehrensache 
war die grün-weiße Kluft – Werder eben.


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein sehr originelles Werk! Genau das Richtige für Fußballfans :)
LG Ilse (thera)

Kalli hat gesagt…

wundervoll Bettina.....