Mittwoch, 25. Dezember 2013

tag-Adventskalender 2012, die 3.

Nicht lachen - ja, ich weiß, das ist ein Jahr her. Aber ich hab ja 
letztes Jahr meine eigenen tags gar nicht gezeigt! Und das 
will ich nun erklären und nachholen.

Meine sehr liebe Freundin Kerstin wollte eigentlich schon in 2012 
mitmachen. Sie hatte auch schon die Hälfte gewerkelt. Da kam ihr 
eine Knie-OP dazwischen mit allen Physio-, Reha- und anderen Ter-
minen, die dazu gehören. Also konnte sie doch nicht mitmachen, und 
also habe ich natürlich beschlossen: die kriegt trotzdem ihre 24 tags!!!!!

Vom ersten Jahr an habe ich immer mehr tags gemacht, als ich 
brauchte. Jedes Jahr 4-6 Designs, von jedem immer eines für mich 
selbst. Und noch ein paar mehr. Dadurch hatte ich schon ca. 13 
verschiedene tags sowieso fertig, die ich ihr geben konnte. Dann 
habe ich meine Abdruck-Kiste durchforstet und dort jede Menge 
tag-taugliche Stempelabdrücke gefunden. Die wurden dann im 
Akkord verarbeitet, dazu die sowieso neuen Designs. Und so sind in 
2012 nicht 4-6 sondern tatsächlich 11 verschiedene Designs entstanden.
Nur hatte ich es nicht mehr geschafft, sie zu fotografieren. Und 
bei Kerstin sind sie nach Weihnachten viel zu schnell im Keller 
verschwunden. Wegen Umbaumaßnahmen nicht mehr erreichbar.
Aber ein Teil davon ist ja dieses Jahr wiederum weiter verwendet 
worden. Und so zeige ich jetzt einfach 7 davon (der Rest folgt 
dann im Post 2013):





Der schnuffige Schneemann unten ist auch nur ein Abdruck. 
Aber da konnte ich dieses Jahr rausfinden, von wem der ist, 
und noch ein paar Abdrücke ergattern.



Keine Kommentare: