Samstag, 4. Januar 2014

12 aus 12 - mein Rückblick 2013

Immer wieder schwer ist es, am Ende eines Jahres 
für jeden Monat EIN Projekt auszuwählen, 
das in der 12aus12-Collage für AnnasArt erscheinen soll. 
Aber ich habs geschafft! Hier ist meine Auswahl für 2013:


Bei der Rückschau habe ich festgestellt, dass die 
erste Jahreshälfte ganz im Zeichen von Napkin-Fold, 
Akkordeon-Faltung und Drehkulissen stand. 
In der zweiten Jahreshälfte gab es vor allem Schachteln 
und andere Verpackungen und natürlich die vielen 
Adventskalender-tags.
Und völlig aus der Art geschlagen waren das Altartuch
für den Krabbelgottesdienst und das hölzerne
Spendenbarometer für unseren Gemeindehaus-
Umbau.

So, und jetzt freue ich mich auf 2014 und 
viele, viele Bastelstunden in meinem Keller bzw. auf Kunstmärkten.

Keine Kommentare: