Samstag, 4. Januar 2014

Eine Klappbox, gewerkelt nach 5 Stichworten


5 Stichworte werden bei der Aktion „aus 5 mach 1 in 3 Tagen“ 
ausgelost aus den Vorschlägen der TeilnehmerInnen. 
Endlich hat es diese Aktion mal wieder gegeben. 
Da eines meiner Stichworte gelost wurde, 
war ich zur Teilnahme verpflichtet, hätte aber auch so 
mitgemacht, weil ich immermal einen Schubs brauche 
und die Gelegenheit günstig fand, an den Basteltisch zu gehen.

Gelost wurden: Farbe und Form: Verpackung, grün
Material: Band/Schnur/Garn, Glitzer/Schimmer
Motiv: Banner

Vielleicht interressiert es. Rausgeflogen sind:
Motive: Schneemann, Sonne, Bäume

Und rasugekommen sind ganz wunderschöne Verpackungsideen. 
Bei mir war sofort klar, dass ich mal wieder eine Klappbox 
nach AnnasArt machen wollte. Ist ´ne Verpackung, braucht 
ein Band für den Verschluss, wird einfach grün. Soweit gut.


Da ich seit ein paar Monaten Besitzerin der kleinen 
WMS-Banner bin, habe ich die Botschaft – hier einfach 
handgeschrieben – einfach auf ein Banner gepackt. Und 
das Banner habe ich dann auf schimmernden Karton gestempelt.


Die kanten vom Designpapier sind gewischt. Das war 
gar nicht so einfach. Dieses Graugrün ist doch selten. 
„Deep Harbour“ von Ancient Page erschien mir am besten, 
war dann aber doch noch zu grün. Also bin ich nochmal 
drüber mit „London Fog“ von Memento,und das hat dann gesessen.

Vom Platz auf der Vorderseite her hatte ich mich ein 
bisschen verschätzt. Ich hatte 4 Banner vorbereitet, 
auch weil ich Assymmetrie mag. Es passten aber nur 3 drauf. 
 Also habe ich das Vierte einfach hinten verwurstet:

Klappbox geöffnet

Und ich glaube, ich werd in dem schlichten Stil 
einfach noch ein paar mehr machen …

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Hallo Bettina, ich bin jetzt gerade mal durch deinen Blog gesurft und diese Box hier find ich echt klasse - du weisst ja ich steh auf CAS. Alle sind schoen, aber diese ist noch einen Tick schoener ;o)