Donnerstag, 6. Februar 2014

Babykarten mit Stoff

Im Hühnerhof gibt es ja die Samstags-Inspiration. Schon vor 
3 Wochen war die Aufgabe, etwas mit Stoff oder Band zu werkeln. 
Der Beispielkarte folgend war ich mal mutig und habe mir einfach 
Stoff gesucht, den aufgeklebt und ihn dann mit einem großem 
Label durch die Stanzmaschine gekurbelt. Das Ergebnis hat 
mich selbst mehr als überzeugt.


Ganz schlicht und CAS kommen also diese beiden Babykarten 
daher – nur das Label aus Stoff, gewischte Kanten (sieht toll 
aus auf dem Stoff, finde ich) und das zarte Motiv auf dem 
kleinen Oval. Dazu der fröhlich tanzende Schriftzug von der 
Stempel-Manufaktur.

 
Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, ob es mir besser 
gefällt, wenn der (auch textile) Streifen die Karte abstützt 
und der Text auf einem Label sitzt. Oder wenn die Worte 
(wie bei der blauen Karte) einfach mal "Platz zum Tanzen" 
haben dürfen. 

Und wieder eine neue Art von Karte geboren. Mit und ohne 
Streifen - davon werden mehr folgen!


Keine Kommentare: