Samstag, 29. März 2014

Babykarten mit Windrad

Und weiter geht’s. Hier kommen die Babykarten. 
Wieder erst die ganz einfachen mit Washitape.

Gratulation zur Geburt mit Windrädern

Und da brauchte ich gleich noch eine weitere Mädelkarte, 
denn eine wird sofort selbst verschickt …


Dann auch hier die großen Quadrate mit 4 Feldern. Ich tue mich 
ja immer schwer mit den klassischen Babyfarben. Blau kein 
Problem, aber rosa??? Ich gebe mir also Mühe, auch andere 
weiche Farben einzusetzen oder das Ganze mit ein bisschen 
Jeans oder netten Details aus der Kitschzone zu holen.



Und dann kam mir der Gedanke, dass 2 Windräder 
ja hervorragend geeignet sind, um zu Zwillingen 
zu gratulieren. Also:

Mädel – Mädel


Mädel - Junge


Junge – Junge


Den Spruch kann man so besser lesen:


Ich finde, die Windräder stehen für das Verspielte, 
Phantasievolle, Leichte – und das passt prima zu Babies. 
Mal sehen, ob das die Käufer auch so sehen ...



Keine Kommentare: