Freitag, 14. März 2014

Collagen für Januar und Februar 2014 für "mein kreativer Monat"

Der Februar war mit der Vorbereitung auf den Markt und 
mal wieder Nähen für die Neue Bühne Darmstadt so geschäftig, 
dass ich es völlig verpennt habe, meine Collage für den 
Januar zu machen. Das hole ich heute endlich nach: hier 
kommen die Collagen gleich für Januar und Februar.
Und die Collage ist auch schon gelandet bei AnnasArt 
und ihrem Beitrag "mein kreativer Monat Februar"




Der Januar stand ganz im Zeichen der Kippboxen, die ich bei 
AnnasArt gesehen und gelernt habe. Ansonsten gibt es hier noch 
meine ATC´s für November und Dezember zu sehen. Und das 
Kärtchen für den 7. Geburtstag meines Neffen.




Im Februar habe ich dann wie eine Wilde Gutscheinkarten mit 
einem raffinierten Zugmechanismus innendrin gemacht – für 
Geburt, Taufe, Reise und alle anderen Lebenslagen. Im 
Hühnerhof gabs außerdem die SI „Stoff“ und die SI „Aquarellkarten“, zu beidem war ich fleißig. Aber der absolute 
Renner war die Zickzack-Wasserfallkarte, von der ich auf einer Collage bei AnnasArt ein Bild gesehen und dann hartnäckig 
geforscht habe, bis ich gute Bilder und eine Anleitung gefunden habe. Inzwischen ist die Karte zusammen mit einer Eintrittskarte für die WiseGuys-Totalnacht bei meiner besten Freundin gelandet und hat große Freude gemacht.


1 Kommentar:

Birgit Bockholt hat gesagt…

2 tolle Collagen mit wunderschönen Werken sind bei Dir entstanden. Wirklich toll!

LG
Birgit