Samstag, 15. März 2014

Rittersport-Mini-Schokispender

Da fällt mir auf, dass ich noch gar nicht die neuen Schokispender 
gezeigt habe. Während des Marktes in Hanau habe ich ein paar 
halbfertige Mini-Rittersport-Schachteln verziert. 4 Stück sind 
nach und nach zur ausgestellten Ware gewandert:

Schokospender mit Rittersport Mini

Die selbstgemachten Knöpfe hatte ich vorsorglich mitgenommen. 
Ich nehme ja sowieso immer zuviel mit, für den Fall der Fälle ...
Es ist, als wolle man „seine Lieben“ um sich haben. Aber ich 
komme eben doch immer zu einigem nebenbei. Ein paar 
Schmettis mit ganz winzigen Klebeperlchen sitzen obendrauf.


Die Stanze für diese kleinen Blätter ist eine meiner meist
genutzten. Hier habe ich noch die Spitzen ein wenig gewischt 
und hochgebogen. Ich finde diesen plastischen Eindruck so toll. 
Mittendrauf sitzen ein paar selbstgedrehte Papierrosen. Ich 
habe vor kurzem ein Videoclip dazu gesehen. So simpel! 
Und so wunderschön …


Man braucht nur einen Papierkreis, eine Schere, Geduld und 
Takitape. Eine Spirale schneiden, von außen her aufrollen, Taki 
auf die kleine Mitte, Rolle dran drücken - fertig. Die Brillies in 
der Mitte sind natürlich zusätzliche Hinkucker.




Keine Kommentare: