Montag, 7. April 2014

Windräder zur Einschulung

Hier kommen jetzt die Karten, die noch auf die Sendung 
von Irishteddy gewartet haben: die Karten zur Einschulung. 
Ich finde, da passen die Windräder einfach genial.

Was ich schon hatte, war der Schriftzug „Viel Spaß“. 

Karten zur Einschulung mit Windrädern

Eine habe ich mit Banner gemacht, passend zur SI im Hühnerhof. 
Aber ich bin nicht so glücklich damit, die kommt so steif daher.


Dann gibt’s wieder die großen Quadrate. Aus dem neuen Set 
habe ich diese 3 kleinen Schriften genommen und einfach auf 
dem Kreis im Kreis gestempelt. Herzchen in die Mitte – fertig.




Dann hatte ich diese 2 Din-lang-Karten mit 3 Rädchen quer. 
Da habe ich die kleinen Texte einfach benutzt, als ob sie die 
Haltestäbe dieser Windräder wären.


Und schließlich habe ich die Texte einfach um 
je ein Windrad drumrum „gestreut“.


Und jetzt kann die Schule wohl losgehen ...
 

Keine Kommentare: