Donnerstag, 8. Mai 2014

Meine kreativen Monate März + April 2014

Leider habe ich es im April mal wieder nicht geschafft, den 
Kreativen Monat März zu zeigen. Dafür habe ich heute 
wieder gleich 2 Collagen. Und ich war beim Bauen selbst 
ganz geplättet, WIEEEEE kreativ ich in diesen 2 Monaten war. 
Ich wusste kaum, wie ich die vielen Bilder unterbringen sollte.

Hier also der kreative März:


Und hier der kreative April:


Es waren vor allem die Zick-Zack-Wasserfall-Karten, 
viele Ziehverpackungen, Washi-Tape, die Windräder und 
die ganzen Gutscheinkarten zu diversen Anlässen.
Aber im Jahresrückblick werden sein die große Gutscheinkarte 
für Babsi und natürlich die Schachteln für den 80. Geburtstag 
meiner beiden Eltern. Oder doch die Wasserfälle??? 
Ach, muss ich ja erst im Januar drüber nachdenken ...

Wie immer weise ich auf die tolle Aktion 
"mein kreativer Monat ..." von Ingrid auf AnnasArt hin, 
die mich zu diesem Rückblick animiert. 


Keine Kommentare: