Donnerstag, 5. Juni 2014

Mein kreativer Monat Mai 2014

Ich bin tatsächlich mal wieder gut in der Zeit. Hier kommt 
mein kreativer Monat Mai. Allerdings war der auch nicht 
sehr kreativ. Die 80. meiner Eltern, mein eigener Geburtstag 
und diverse andere Ereignisse haben mich doch sehr außerhalb 
des Basteltisches beschäftigt.

Aber immerhin sind Ruths Taufkerze, die Geburtstagskalender 
und die Musterstücke für den Schmuck-Geburtstag entstanden. 
Außerdem konnte ich erst jetzt die Wanderstempel-Projekte zeigen.


Liebe Ingrid, danke, dass Du diese Aktion auf Deiner Seite 
„AnnasArt“ ins Leben gerufen hast und monatlich betreust. 
Es macht so viel Spaß, regelmäßig Rückschau zu halten.

1 Kommentar:

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Bettina,
wie scön, dass Du mit Deinen schönen ARbeiten wieder meinen kreativen Monat bereicherst *freu*

... und dann muß ich mich ganz doll entschuldigen. Hab durch einen blöden Fehler leider erst heute gesehen, dass Du zwei meiner Stempel (Sweet Elin und Sprüche) haben möchtest. Sie sind noch zu haben, aber ist der Wunsch danach bei Dir noch vorhanden? Hier kannst Du nochmals schauen:
http://annasart-secondhand.blogspot.de/

Lieben Gruß

Ingrid