Sonntag, 31. August 2014

mein kreativer Monat Juli 2014

Im Frühsommer ist es immer ein bisschen schwierig, eigene Ideen umzusetzen, weil cih so sehr mit den Schultüten anderer Leute beschäftigt bin. Im Juno habe ich exakt keinen einzigen Stempel angefasst. Aber im Juli hatte ich ein paar Aufträge, die ich in der Kollage zeigen kann.


Links sieht man eine Gutscheinkarte zu einer Hochzeit – geschlossen und offen – und eine Taufkerze – normal und „aufgerollt“ geknipst. Oben sind 3 Bilder von einer Zickzack-Wasserfallkarte für eine Hochzeit, unten in der Mitte eine Karte mit passendem Lesezeichen. Und rechts sind 2 Bilder meiner ersten Popup-Boxkarte.

Es hat riesig viel Spaß gemacht, mal wieder selbst zu werkeln. Die Kollage zeige ich gleich auch bei AnnasArt bei der Aktion „mein kreativerMonat Juli“. Danke, Ingrid, dass Du mit dieser Aktion immer wieder den Blick auf das Schöne, das Gelingende, das Kraftspendende lenkst.

Keine Kommentare: