Montag, 15. September 2014

Mein krekativer Monat August 2014

Bevor ich es wieder bis auf den letzten Drücker aufschiebe, 
mache ich mich jetzt erstmal an den Kreativen Monat August
Denn allmählich kommt die Bastellust wieder, und es gibt auch 
was zu zeigen.

Irgendwie baue ich grade dauernd Hochzeitskarten. Außerdem 
gibt es noch 2 Geburtstagskalender. Und ich habe noch eine 
PopUp-Boxkarte.


Und wie jeden Monat beteilige ich mich damit bei AnnasArt von 
Ingrid. Dir wieder herzlichen Dank für diesen wunderbaren 
Anreiz, ab und zu Rückschau zu halten! Auf dem Blog sind 
jeden Monat ganz wunderbare Collagen von fleißigen 
Bastlerinnen zu sehen.

1 Kommentar:

AnnasArt hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig und hast wunderschöne Werke zu zeigen. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. LG
Ingrid