Montag, 6. Oktober 2014

der 2. Wanderstempel

Im Stempelhühnerhof war mal wieder ein Wanderstempel 
unterwegs. Wieder was Florales, und wieder mit unglaublich 
vielen verschiedenen Ideen, Techniken, Karten verarbeitet, 
die es jetzt bei Kalli auf dem Blog zu bewundern gibt.

Meine beiden Karten sehen so aus:


Da ich mir im Frühsommer die Abdrücke gemacht und sie erst 
jetzt im September verarbeitet habe, wusste ich gar nicht mehr, 
dass da auch Schmettis dabei waren. Die haben mir wohl erstmal 
nicht gefallen. Erst jetzt habe ich sie auf den Karten der 
anderen entdeckt.

Toll fand ich die kleine Schnecke: 


Ein paar solcher Streifen habe ich noch da liegen, 
um sie später zu verarbeiten.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Staunen bei Kalli ...

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Ich bin fasziniert! Klasse!