Dienstag, 30. Dezember 2014

Adventskalender mit tags im Stempelhühnerhof 2014

Weiter geht es mit den tags, die ich dieses Jahr zum 
Adventskalender im Hühnerhof verschickt habe. 
Ich habe wieder in beiden Wichtelkreisen mitgemacht. 
Und dafür sind folgende tags entstanden:






Allerdings habe ich auch noch 2 Hofhühnern Kalender geschickt, 
die dieses Jahr aus Stressgründen fast nicht im Hof sein konnten. 
Dafür brauchte ich noch viel mehr tags. Einige gibt es im nächsten 
Jahr für alle anderen, die kann ich noch nicht zeigen. Aber um 
auf 24 zu kommen, habe ich mal in der Kiste mit 
Stempelabdrücken gekramt, und daraus sind dann 
folgende Einzelstücke-tags entstanden:




Ilona und Sandy haben sich sehr gefreut, und das war die 
Mühe allemal wert. Ich weiß ja selbst, wieeeee schön es ist, 
jeden Tag einen geheimnisvollen Umschlag zu öffnen und 
eine liebevoll gestaltete Karte geschenkt zu bekommen.

Ich habe wieder ein langes Band 2mal um meine 
Wohnzimmertür gewickelt und daran die 48 Umschläge der 
2 Kreise geklammert.


Die tags von Kreis 1 sehen daran so aus,
von oben nach unten:

Daisy, Renate, Katja, Mona, Bruni, Cado, aussie, Stempelfloh Karin


aussie, Stempelfloh Karin, Elke "blauer Mohn", Cornelia Engel63,


Cornelia Engel63, Stempelulla, Herbsti, Ute sanute, Annel, Kalli


Stempelomi Beate, Anja aoutienne, Anke, Strolchi, 
Antje Egypt, Fixi, AnneK, Dagi


Und die tags von Kreis 2 hängen gleich daneben,
auch von oben nach unten:

2x Renate, 2x Susanne Mäxchen, 2x Bienchen, 2x Cornelia Engel63


 2x Renate, 1x Susanne Mäxchen


 1x Susanne Mäxchen, 2x Bienchen, 2x Cornelia Engel63


2x Renate, 2x Susanne, 2x Cornelia Engel63 (Du Wahnsinnige hast 
einen Wasserfall aufs tag gemacht - viermal!!!), 2x Bienchen


Langsam frage ich mich zwar, wo wir/ich noch immer 
wieder neue Gedichte und Texte für die Rückseite 
auftreiben soll, aber es verblüfft mich immer wieder, 
was Ihr so ausgrabt und wie wohltuend und liebevoll 
Eure Worte und Gedanken hintendrauf sind. Tägliche 
Geschenke. Ihr Lieben, es ist einfach wunderbar, 
was Ihr da gezaubert habt. 1000 herzlichen Dank, 
Ihr habt einen ziemlich schweren Monat ziemlich 
viel leichter gemacht!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Bettina,
ja,ich weiß was du meinst. auch du hast mir diesen einen Monat der wahrlich nicht einfach war, leichter gemacht. der kalender war/bzw ist so toll geworden, mit all den kurzen Geschichtchen und Gedichten hinten drauf. Ich Dank dir nochmal von Herzen. Du hast mir wirklich eine große und überraschende Freude bereitet....
Knuddel..
Ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Sandy

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Auch hier: von ganzem Herzen gern!!!
Hühner halten zusammen ... !!!!!

blauer Mohn hat gesagt…

Liebe Bettina, ganz herzlichen Dank für die tolle Szene mit dem Vögelchen vorm Fenster - gefällt mir ausgesprochen gut!!!