Dienstag, 17. März 2015

Apfelringe in Schokolade - Minipräsente

Ende März habe ich mal wieder einen Kunstmarkt, wo ich für 
die Chefin die Apfelringe in Schokolade verkaufe. Dafür und 
für die Chefin zum einfachso-Verschenken habe ich mal wieder 
Mini's gebaut. Kleine Tütchen mit 40g, beide Sorten – und der 
Tütenverschluss wird nett bebastelt. Ich hatte mal keine Lust 
zum Stempeln, habe lieber die Bigshot bemüht. Und ich habe 
die niedlichen Hasenstanzen eingeweiht, die ich letzte Woche 
einfach so aus heiterem Himmel von einer lieben Mitbastlerin 
geschenkt bekommen habe.


Bei den Schmetterlingen habe ich Transparentpapier 
mitgestanzt. Die sind zum Teil also sogar 2-lagig. 

FIDELIO Apfelringe

Am 28. und 29. März bin ich mit Äpfeln und Papier wieder in 
der Anhäuser Mühle in Monsheim in der Pfalz. Wenn das Wetter 
mitspielt, ist es ein Traum-Markt, denn um die alte Mühle herum 
ist ein großes Gelände mit alten Bäumen, und da stehen ganz 
viele Aussteller mit den spannendsten Sachen. Ich selbst kriege 
wegen der Witterungsanfälligkeit von Äpfeln und Papier immer 
einen der wenigen Plätze im Haus. Wer weiß - vielleicht verirrt 
sich ja mal eine/r von Euch dahin, hält einen netten Plausch mit 
mir und genießt das bunte Treiben?

Keine Kommentare: