Dienstag, 17. März 2015

ATC-Jahr im Stempelhühnerhof - Januar und Februar


Die ATC's für den Monatstausch im Stempelhühnerhof sind 
dieses Jahr zum Thema „Lieder“. 

Das Lied des Januar war „mit 66 Jahren“ von Udo Jürgens. 
Ich habe die Palme gestempelt und koloriert, dazu das Glas 
mit Schirmchen. Dann habe ich gelbes Papier gerissen und 
als Sand aufgeklebt. Schließlich habe ich das Glas extra 
gestempelt, Glas und Schirmchen ausgeschnitten und 3D 
aufgeklebt. So hat das Schirmchen seinen Stiel, ohne dass 
ich mich beim Schneiden umbringen musste ...


Der Februar bekam wegen Valentinstag ein Liebeslied verpasst, 
nämlich „ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld. Hier
habe ich Die Lampe gestempelt und koloriert und dann abgeklebt, 
um den dunklen Bereich wischen zu können. Die Köpfe sind 
gestempelt, koloriert ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.

Es ist total schön, dass in diesem Jahr wieder mehr Leute beim 
Tausch mitmachen, in den letzten 2 Jahren war es etwas "dünn" ...
 

Keine Kommentare: