Donnerstag, 23. April 2015

Akkordeon-Album als Aufmunterung

Eine liebe Freundin ist durch einen unverschuldeten Unfall 
jetzt querschnittgelähmt. Im Moment ist sie in der Reha und 
dort zu weit weg, um sie öfter zu besuchen. Und weil sie 
immer wieder Aufmunterung braucht, habe ich ihr ganz viele 
Fotos besorgt von Menschen, die sie mögen und an sie denken 
und gerne für sie da sein sollen.

Es ist mal wieder eine Akkordeonfaltung geworden in ihrer 
Lieblingsfarbe blau. Der Spruch außen drauf passte 
einfach zu gut.


Hier sieht man das „Paket“ von schräg, ein ganz schöner Klotz.




Wenn man den Deckel anhebt, öffnet er sich zur Seite. 

Akkordeonalbum aufgeklappt

Und in diesem Zickzack geht es immer weiter. 


Die Gesichter habe ich hier natürlich unkenntlich gemacht. Die 
meisten weißen Karten mit Unterschriften sind von einem Event, 
bei dem sie normalerweise dabei ist. Der Vorsitzende vom 
Darmstädter Spieleverein macht jedes Jahr im Januar ein 
4-tägiges Treffen für Spieler in Höchst im Odenwald. Und diese 
fast 100 Leute haben ihre Unterschriften gegeben und sich zu 
einem Megafoto im Hof aufgestellt. Ich fand diese Resonanz 
einfach toll. Einer hat bei seinem Namen einen kleinen Rollstuhl 
gemalt und dazu geschrieben:“wir erwarten Dich in 2016!“ Dem 
kann ich mich nur anschließen!!!!! Wir warten drauf, dass Du 
endlich nach Hause kommst!


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Bettina, das ist so eine liebe Idee von Dir. Das ist genau das Richtige, das man in so einer Situation gebrauchen kann und das Mut macht.

Liebe Grüße an Susanne und alles Liebe und viel Mut und Kraft wünsche ich ihr.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia Z. hat gesagt…

Bettina,
mit dieser Karte hast du dich mehr als selbst übertroffen - ich bin total baff und absolut geplättet!!

LIebe Grüße
Silvia

Silvia Z. hat gesagt…

Hallo Bettina,

mit dieser Karte hast du dich diesmal selbst übertroffen - ich bin absolut hin und weg von dieser tollen Idee und deiner (wie immer) liebevollen Umsetzung.

LIebe Grüße
sombrina

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Danke! Doppelt gemoppelt hält besser!