Samstag, 6. Juni 2015

mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Im Mai hatte ich außerdem runden Geburtstag. 
Das ist schon was Besonderes. Darum habe ich 
mir einen Saal gemietet und mir einen Caterer 
gegönnt. Unter meinen Gästen waren auch ein 
paar Stempelhühner, die zusammengeschmissen 
und mir einen Mega-Gutschein, umzusetzen bei 
Nelli, geschnekt haben. Und das Ganze in einem 
wunder-, wunder-, wunderschönen Buch voller 
toller Karten.


Der ganze Tischkalender, zusammengedacht 
und -gebaut von der lieben Elke:


Sombrina - so frisch


Julchen - zauberhaft, dieser Igel-Purzelbaum:


Strolchi - farbenfroh und fröhlich wie immer:


Katja - klar und edel:


Herbsti - irre, dieser Farbverlauf! 
Wie hast Du DAS denn gemacht ???


Stempelomi - genial diese 2 gestanzten und dann
inhalts-vertauschten Blüten:


Egypt-Antje - einfach wunderbar "gematscht":


Aussie-Anja - sparsam und effektvoll wie immer:


Cado - fröhliche Blumen aus der Schweiz:


beste Elke - so zart! 
Nein, ich kaufe mir diese Rahmen nicht ...


Kalli - starke Frau, starke Farben:


Annel - wie viele Lagen sind das übereinander ???


Anne  -  pfiffige Nutzung des Musters:


Renate - wünscht mir wohl etwas mehr Leichtigkeit -
bei so vielen Schmetterlingen - kann ich brauchen ...


Mädels, ihr seid die besten. 
Ihr habt mich mit Euren Werken und Worten 
sooooooo reich beschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Das ist so ein wunderbarer Kalender geworden. Schön, daß wir Dir eine Freude machen konnten.

Liebe Grüße, Katja