Samstag, 5. Dezember 2015

Engel haben Himmelslieder ...

Noch ein Projekt ist im Zuge des Kunstmarktes entstanden. Ich 
nehme mir nämlich für Leerlaufzeiten immer etwas zu tun mit. 
Diesmal hatte ich vorher überlegt, dass man doch eigentlich 
auch zu Weihnachten eine Popup-Boxkarte bauen müsste. Ich 
habe dunkelblaue Rohlinge gemacht und allerlei Zeug auf 
Verdacht mitgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Von außen sieht man die silbernen Sterne.


Und innen schwebt ein auf Folie gestempelter Engel 
zwischen den Sternen am Nachthimmel. 


Zusätzlich habe ich mit winzigen Brillies die 
Schneekristalle des Stempels betont.


Und da wir am 27.12. eine Bachkantate zum 3. Weihnachtstag 
gesungen haben, in der es auch um das Licht der Weihnacht 
und das Geschenk der Geburt Jesu ging, hat unsere Chroleiterin 
diesmal so eine Engel-Popup-Boxkarte als Dankeschön bekommen.


Keine Kommentare: