Samstag, 9. Januar 2016

meine tolle Weihnachtspost

Ich muss ja endlich noch zeigen, was für tolle Weihnachtspost 
ich von meinen lieben Stempelhühnern und anderen kreativen 
Freundinnen bekommen habe. Soooooo schöne Karten!

Blaue Träume gab es von Huhn Anke (unten) und von meiner 
früheren Kollegin Vroni (die ist „Schuld“, dass ich angefangen 
habe zu stempeln …)


Der Engel ist von der Stempelomi und das 
purzelnde Hasi von Julchen:


Über Mels Post habe ich mich sehr gefreut, weil die schöne 
Karte so überraschend kam:


Meine Spiel-Bastel-Nachbars-Freundin Susanne hat 
mir – zusammen mit ihrem 4-jährigen Sohn – eine 
Ausziehkarte gebaut:


Die Rückseite ist vom Sohnemann bemalt:


Und Elke / Blauer Mohn aus dem Stempelchickenhof hat 
mal wieder den Vogel abgeschossen: ein Nikolaus, der in 
den Schornstein kriecht, als PopUp-Boxkarte!



Und ich gestehe: nachdem ich mir ihr O.K. geholt habe, habe 
ich mich ins Internet geworfen und mir die passenden Stanzen 
zusammengekauft. Das Ding MUSS einfach nachgebaut 
werden!!!!! Anders wird’s natürlich trotzdem.

Keine Kommentare: