Montag, 28. März 2016

ATC-Tausch mit Monatsthemen

Auch in diesem Jahr gibt es im Stempelchickenhof wieder den 
monatlichen ATC-Tausch. Jedes Monats-ATC soll EIN passendes
 Motiv und irgendwo und irgendwie den Monatsnamen zeigen. 
Ich habe mir noch die zusätzliche Auflage gemacht, dass 
jeder Monat sich in EINER Farbe bewegt.

Und dann habe ich gleich losgelegt. Bereits verschickt wurden 
die Monate Januar bis März. Die kann ich zeigen. Aber 
nachdem ich mir mein Farbschema ausgetüftelt hatte, hat es 
so gerappelt, dass der April, Juli und September auch schon 
fertig, der Mai fast fertig und der Juni, August und Oktober 
geplant sind.

Der Januar ist dunkelblau mit hologramm-embossten 
Schneekristallen.


Der Februar ist faschingslila regenbogen-embosst 
mit Seifenblasen.


Der März ist zartgrün mit Tulpe.


Es hat total Spaß gemacht, so einen Lauf zu haben.


Keine Kommentare: