Freitag, 29. April 2016

Meine kreativen Monate Januar bis März 2016

Nachdem ich nun gesundheitsbedingt über ein Jahr nicht mehr richtig gebastelt und gebloggt habe, läuft es ja seit Ende Januar wieder richtig gut. Ich bin zwar nicht wesentlich gesünder, aber wieder viel kreativer! Und das soll man hier auf dem Blog auch merken. Also gibt’s jetzt schnell noch kurz vor knapp meine kreativen Monate Januar bis März 2016. Ingrid von AnnasArt macht den monatlichen Aufruf zur Rückschau, den ich wie immer sehr genossen habe.


Ich habe ja schon in früheren Jahren festgestellt, dass ich immer so Etappenthemen habe. Im Moment sind es eindeutig die Pocket Letter, die mich fesseln – innerlich und am Basteltisch … Und das wird wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben ...

1 Kommentar:

AnnasArt hat gesagt…

Die Kreativität kommt durchaus der Gesundheit zu Gute. Das kann ich wirklichen bestätigen. Vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist. Viel Glück für die Auslosung.
LG Ingrid