Dienstag, 17. Mai 2016

2 Regenbogen-Pocket-Letter

Diese Pocket Letter sind zum Thema „April is Rainbow“ entstanden. 
Meine Partnerin hat mir 9 Regenbögen geschickt und dabei ganz 
spannend mit verschiedenen techniken gespielt: Buntstift, Filzstift, 
Wachsstift, Stempelfarbe, Wolle, Bügelperlen, Aquarellfarben, Washi 
und diese wunderschöne, mit Distressfarben kolorierte Rosette.


Ich habe dafür mit Aquarellfarben einen großen Regenbogen 
als Hintergrund gemalt und mich dann auf die Suche nach 
einfarbigen Sachen gemacht – Kalenderblätter, Illustrierte, 
Kataloge, alte Postkarten, … Daraus habe ich Dinge in Kreisform 
ausgestanzt und sie auf den farblich entdprechenden Streifen 
gesetzt.

Ich habe dann versucht, auch die Rückseite noch mit 
Regenbögen zu versehen ...


... und natürlich die Verpackung des PL.


Das hat Spaß gemacht. 

Keine Kommentare: