Dienstag, 10. Mai 2016

PopUp-Boxkarte zum Geburtstag

Heute hat eine liebe Mitstemplerin Geburtstag. Da gibt’s dann immer 
eine besondere Karte. Weil mir heute morgen die Zeit davon lief, habe 
ich um 10:00 kurzerhand die Einzelteile geschnappt, bin 3 Häuser 
weiter geschlappt und habe zum Erstaunen der anderen Gäste ihre 
Karte in ihrem Beisein zu Ende gebastelt. So sieht sie außen aus:


Innendrin habe ich diesmal eine richtige Geburtstagskarte gemacht 
mit allem, was dazu gehört: Die Gans auf dem Geschenkeberg, viele 
weitere Geschenke, eine Torte, Blumen, Herzchen und Luftballons. 


Die Karte ist ganz schön bunt geworden, weil ihre Lieblingsfarbe blau 
ist und mir als Deckblätter die grünen Papiere mit Blümchen in die 
Finger fielen. Das wollte dann ja alles wieder aufgenommen werden. 
Aber mir gefällt dieses Bunte total gut.


Und die Begeisterung bei allen anderen war entsprechend.

Keine Kommentare: