Samstag, 2. Juli 2016

ATC-Tausch April bis Juni 2016

Im Stempelchickenhof tauschen wir seit Urzeiten jeden Monat ATC´s 
zu einem bstimmten Thema. In diesem Jahr gibt es nicht nur wieder 
ein Oberthema – nämlich, dass auf dem ATC irgendwie der Monat 
auftauchen muss in Wort, Zahl, Bild. Es gibt tatsächlich mal wieder 
5 Leute, die wirklich von Anfang bis Ende durchhalten. So entsteht 
nach und nach eine schöne Sammlung.

Hier kommt nun mein April-ATC, regenbogenbunt, passend 
zum Regenmonat:


Die Schirme auszuschnipseln, war zimliches Gefuzzel. Aber das 
Ergebnis hat Spaß gemacht!

Im Mai habe ich Geburtstag, und so ergab sich die Gestaltung von 
allein. Auf den Geschenken habe ich ein bisschen mit Wink of Stella 
"gekleckert". Der Mai ist frühlingsnarzissengelb.


Und im Juni habe ich ein Frühlingsfenster weit aufgestoßen 
und mich auf eine Radtour gemacht. Der Juni ist so
richtig grasgrün.


Die Koloration habe ich vor allem mit weißem Gelstift und 
stahlblauem Lackstift gemacht.

Keine Kommentare: