Sonntag, 31. Juli 2016

mein kreativer Monat Juni 2016

Fast hätte ich vor lauter Gattengeburtstag und Urlaubsvorbereitungen 
vergessen, meine Juni-Collage für den kreativen Monat bei AnnasArt 
einzustellen. Aber: besser spät als nie. 1 Stunde habe ich ja noch …

Hier kommt nun also meine Juni-Auswahl. Gut, dass da die Hochzeit war. 
So gibt es diesmal wieder mehr zu sehen als nur Pocket Letter. Auch wenn 
die immernoch irrsinnig viel Spaß machen …

Die ersten beiden Bilder zeigen meine Gratulationskarte von außen 
und innen. Und die Herzen habe ich als Deko gestanzt und an 
Schaschlikspieße geklebt.
Bei den PL´s sind 2 über Tee, einer über Tansania, je einer über Füchse und 
Igel. Und bei einem bekamen wir Stichworte, die wir verarbeiten mussten.


Danke Ingrid, dass Du immer wieder den Anreiz gibst, 
Rückschau zu halten.

Und wisst Ihr, was der Knaller ist? Beim kreativen Monat Mai habe ich 
den Preis gewonnen! Ein Haufen DP und ein superschönes, maritimes 
Clearstamp-Set. Ich bin ganz hin und weg. Damit hätte ich nie gerechnet. 

*jubelfroihüpf*

Keine Kommentare: