Montag, 12. September 2016

Pocket Letter zum Thema "Kino"

Ich hab mal wieder mit der lieben Sizu aus Wilhelmshaven getauscht. 
Schon im März hatte ich für einen Tausch einen PL zum Thema „Kino“ 
gemacht. Aber die Frau hat sich nie wieder gemeldet. Und so habe 
ich Sizu gefragt.

Sie schickte mir einen PL, der vor allem zeigt, was im Kino das ganze 
Drumrum ist. Vom der Eintrittskarte übers Popcorn bis zur kamera 
ist alles dabei. Und die leuchtenden Farben des selbstgemalten 
Hintergrundes finde ich einfach gigantisch.


Mein PL zeigt dagegen, was im Kino alles drin ist: 8 Filme aus Kino 
und Fernsehen sind da verarbeitet. 

Pocket Letter Kino

Manche sind sicher einfach zu erraten, manche dagegen 
sind eine Herausforderung. Und natürlich wird da auch
ein Oscar verliehen!


Auf der Rückseite habe ich versucht, Passendes zu den Filmen 
zu finden. Ging natürlich nicht immer …


Und hier die Auflösung, damit es nicht zu leicht ist, in alphabetischer 
Reihenfolge: Casablanca, Das Wunder von Bern, Der kleine Lord, 
Die Vögel, Dirty Dancing, Wir Kinder aus Bullerbü, Star Wars, Titanic.

Am meisten für Aufsehen sorgt übrigens die Wassermelone ...


Keine Kommentare: