Mittwoch, 9. November 2016

weihnachtliche Explosionsbox, die dritte

Auch die dritte Box zeigt ein Weihnachtszimmer. Erstmal habe ich 
mich jedoch draußen ausgetobt. Ich habe Papier im Vintage-Stil 
genommen und mit Naturmaterial dekoriert. Eine Zimtstange, 
Sternanis und Sterne, die aus Orangenschalen ausgestochen sind.

weihnachtliche Explosionsbox

Die Sterne verbiegen sich so schön beim Trocknen. Das 
Material hat ein Eigenleben …


2 der Wände habe ich mit einem kurzen Band verbunden, denn der 
Weihnachtsbaum ist aus versteiften Washistreifen gemacht und steht 
nicht selbst, der kebt an der Wand. Der Teppich ist ein Stück grobes 
Juteband, und natürlich stehen wieder ganz viele Geschenke rum.

Explosionsbox kurz vor der Bescherung

Ich liebe so kleine, detailreiche Szenen. Diese hier
hat besonders Spaß gemacht.

Keine Kommentare: